Ein neues Jahr

Veröffentlicht von tom am 13. Dezember 2010 in Neues

Das Jahr geht zu ende und ich kann auf eine wunderschöne Zeit in West Afrika zurückblicken.

Auch wenn diese Zeit erst mal vorbei ist, wird der Blog und start2think nicht aufhören!

Im Gegenteil…

Ich bin wieder zurück in Deutschland und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Mittlerweilehabe ich angefangen in Dieburg Film zu studieren (Digital Media/ Video). Womit ich wieder ein Stück näher an mein Ziel rankomme. Start2think for a better world. Mit meinen Filmen will ich zum mit-, weiter- und überdenken anregen, Stimmen, Meinungen und Nachrichten aus anderen Ländern, sowie neuen Sichtweisen international zugänglich machen um den interkulturellen Austausch positiv voran zu bringen. Start2think Filme sind mein Weg um die Verständigung der Menschen zu verbessern und mich für einen Abbau der Angst vor dem Ungewissen ein zu setzten. Keep it real… peace, love, unity!

Afrika hat mich für sich gewonnen und in Zukunft werden weitere Projekte auf diesem besonderen Kontinent statt finden. Diese schöne Zeit wird nach und nach auch hier nach zu verfolgen sein. Aus diesem Grund werde ich Bilder, Geschichten und Filme hochladen.

blessed love,

euer Tom

Kommentar schreiben

Copyright © 2024 start2think blog All rights reserved. Based on the theme by Laptop Geek.