…be Happy!

Veröffentlicht von tom am 17. Juli 2010 in Neues

Wir sind zwar nicht Weltmeister geworden.
Aber die gute Laune geht hier nie unter!

Nach dem letzen Ghana spiel wurde ich kurz von YouFM, einem Radiosender des Hessischen Rundfunks, der bei uns in der Region um Frankfurt zu hören ist, angerufen und befragt was denn so los sei. Es war kurz, da ich in einer Art Wochenrückblick kurz sagen sollte was so abging…aber hört es euch doch selbst an:

YouFM Mitschnitt

Die nächsten Wochen werde ich übrigens mal so richtig Unterwegs sein. Zum ersten mal ein richtiger Urlaub! Ich weiß noch nicht, wo es mich genau hin verschlagen wird. Ich lass einfach mal das Abenteuer auf mich zu kommen.
Mit meiner Kamera, ein paar Anziehsachen und einem Notiz/Zeichenblock im Gepäck werde ich mich mal über die Grenzen Ghanas trauen und  Togo, Benin und zum Schluss Burkina Faso erkunden. Das ist soweit zumindest der Plan was die Länder angeht!
Mehr dazu wirds dann nach der Reise hier zu finden geben. Also seid gespannt!
Danach werde ich auch mal etwas mehr über meinen Workshop berichten. Es wird Zeit. 😉

Also in dem Sinne. Ich tauch mal ab!

OneLove,

euer Tom

1 Kommentar

charly [hat den coolsten nachbarn der welt] xD
9. September 2010 um 13:13

jaa ich änder ständig meine namen xD
freu mich schon total auf donnerstag in ner woche…
du vllt nicht so sehr…aber macht ja nix ich freu mich für dich mit 😉


 

Kommentar schreiben

Copyright © 2017 start2think blog All rights reserved. Based on the theme by Laptop Geek.