GO BLACK STARS!

Veröffentlicht von tom am 25. Juni 2010 in Afrika, Film, Ghana, Musik

Ich mach es kurz.
Im Grunde wollte ich (schon während der Dreharbeiten) über den sau spannenden aber doch auch hektischen und extrem anstrengenden Dreh dieses Videos berichten. Aber das lasse ich jetzt erstmal außen vor und präsentiere euch das Endprodukt!

Wir.
Milena, die Kids vom Youth Club, ein paar der 4/20. Studios Mitglieder und ich haben etwas auf die Beine gestellt, das jetzt in ganz Ghana gesehen wird. Ihr wisst, wir haben in unserem Youth Club auch eine Musikgruppe. Zusammen mit Milena hatten die Kids einen Song für das ghanaische WM-Team gemacht.
Also habe ich mit meiner Gruppe einen Film dazu gedreht! Wegen des Zeitdrucks waren meine Kids diesmal vor der Kamera aktiv. Aber wir haben es pünktlich geschafft! Einen Tag vor dem Spiel Deutschland/Ghana war ich fertig mit dem Schneiden und so sind Milena und ich nach Accra gefahren und haben es an verschiedene Fernsehstationen verteilt. Der Film läuft mittlerweile auf allen großen Fernsehstationen im ganzen Land (GTV, TV3, MetroTV etc.) und wird immer wieder gespielt.

Da ich in Accra war hatte ich auch die Gelegenheit es hoch zu laden. Es war echt anstrengend und hat mich ca. 12 Stunden gekostet aber jetzt ist es online also will euch nicht weiter auf die Folter spannen und deshalb wünsche ich euch viel Spaß mit dem Clip!

Für alle bei denen das Video hier nicht zu sehen ist…
Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=lfP7C_OUSsk
(Leider ist die Qualität bei YouTube nicht ganz so gut wie das Original…liegt an der sehr schlechten Internetverbindung

Ach übrigens. Über den Sieg der Deutschen gegen Ghana waren die Ghanaer keineswegs böse. Ganz im Gegenteil. Da alle weiter sind wurde auch hier für Deutschland mitgefeiert und zwar die ganze Nacht! Generell liebt man Deutschland hier. WE ARE ONE!

One Love,

Euer Tom

UPDATE: Hier ein Artikel zum Film aus Sicht von AIM.: http://africahelp.org/blog/aim/go-blackstars/

17 Kommentare

felix
25. Juni 2010 um 21:58

Das Video: einfach nur WOW!


 
M. Lipgens
26. Juni 2010 um 08:43

Tom,
ich bin beeindruckt! Ein wirklich tolles Video. Macht einfach gute Laune.
Weiterhin noch eine tolle, intensive Zeit!
Lieben Gruß,
M. Lipgens


 
Jürgen
26. Juni 2010 um 09:31

yeaah ! voll der gute Laune Ohrwurm – und alle vom AIM.Youthclub sind dabei. GuteLauneGrüsse nach Ghana. Schönes Video. Greetings an 4/20


 
Catherine H.
26. Juni 2010 um 10:01

Sau gut Tom!! Ich bin auch total beeindruckt! Das Video ist richtig gut geworden!!! Wünsch dir auch noch eine weiterhin tolle Zeit dort =))

Liebe Grüße Cate


 
Tobias
26. Juni 2010 um 20:56

Hi Tom,
bin jetzt auf Deine Seite gestoßen und finde das alles sehr spannend!
Der Clip ist sehr schön geworden! Herzlichen Glückwunsch!
In unserem Seminar in Frankfurt hattest Du ja schon von Deinen Plänen berichtet,
in Deinem Projekt mit Filmen zu arbeiten. Das scheint Dir ja toll zu gelingen.
Weiter eine gute Zeit!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Liebe Grüße und Glückwunsch an alle Deine Freunde dort zum Erreichen des Viertelfinales!
Tobias


 
Angelika
27. Juni 2010 um 06:12

Großartig-der Film geht einem unter die Haut – die Freude schwappt direkt hierher.
Wir freuen uns sehr über Ghanas Erfolg. Gestern haben wir gegen USA mitgefiebert.
Die Ghanaer spielen super Fußball. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Wochenede alles außer Rand und Band ist.
Ich wünsche Euch tolle Tage und dass Euer Musik/Film Teil der Feier wird.

Alles Liebe Angelika


 
Christoph Scholz
27. Juni 2010 um 09:44

Was soll ich sagen Tom?! Ich bin total begeistert. ich fands ja total schade das wir uns im Februar so wenig gesehen haben, als ich in Ghana war. Aber alter ohne Mist, ganz fetten Respekt. Ich find der Satz drueckt das am besten aus. 😉

Viele Gruesse aus Namibia

Christoph


 
Sandra und christian
27. Juni 2010 um 15:41

boa ey. Toller Film, tolles Lied(konnte kaum die Füße still halten).
Well done Mr, Plümmer & Friends
Alles Liebe und bis ganz bald


 
charly [loves to sk8] xD
27. Juni 2010 um 17:29

üüübel geil…
echt toll…ich sitz dran (am download)
hab des schon auf’m mp³- player…
un überleg was das für’n tanz sein könnte xD


 
Gabriela
29. Juni 2010 um 15:26

top video!!! das sieht mal nach richtig guter laune aus!!!
hast du eigentlich meine urlaubskarte bekommen?

ich wünsche dir weiterhin so leidenschaft für deine taten!!

kuss aus aachen von der gabi


 
clickfisch
30. Juni 2010 um 07:52

Sehr gut! Sag mal was zur Technik, mit was hasten diesmal gedreht. Sieht mir nicht mehr nach der Canon mit Staubfleck aus 😉

Viele Grüße Jan


 
Renate
4. Juli 2010 um 13:44

Ein supertoller Film, ich bin absolut begeistert. Die Lebensfreude ist sehr gut eingefangen. Liebe Grüsse aua Accra Renate


 
parimchen
7. Juli 2010 um 23:40

hey how.
deine Videos sind wirklich guuut gemacht. vermitteln immer ein gewisses feeling mit !
(was mir persönlich etwas Fernweh bereitet) xD
echt schönes Projekt und gute Ausarbeitung hast du da!^^

grüße aus alten tagen und weiterhin eine „fühlbare“ zeit noch!


 
Leonie
8. Juli 2010 um 19:46

hey tom,
auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner wundervollen arbeit!
deine bildeinstellungen lassen einen träumen!
ich wünsch dir weiterhin noch alles gute und vielleicht bis bald wieder in deutschland,
würde mich freuen
liebe grüße aus cali
leonie


 
Pit
9. Juli 2010 um 21:23

Hi Tom,

leider sind wir jetzt erst auf Deinen Clip aufmerksam geworden – wo doch schon fast alles vorbei ist. – GROSSARTIG! – Ich hab den auf meiner facebook-Seite verlinkt (viele Freunde hab ich allerdings nicht…)

Viele Grüße aus Bonn (24 Uhr, 24 Grad)
Pit


 
Tom
17. Juli 2010 um 11:40

1000 Dank für eure wirlich netten Kommentare! Toll mal feedback zu bekommen. Freut mich das ihr das Ghana-Feeling so spüren könnt!!
EUch allen eine schöne Zeit – man sieht sich wieder.

<3 aus Cape Coast

Euer Tom!

PS: Ja hab deine Urlaubskarte bekommen Gabi 🙂 Danke Süße.


 
Nona Mills
22. Dezember 2010 um 17:26

Ein supertoller Film, ich bin absolut begeistert. Die Lebensfreude ist sehr gut eingefangen. Liebe Grüsse aua Accra Renate


 

Kommentar schreiben

Copyright © 2017 start2think blog All rights reserved. Based on the theme by Laptop Geek.