BOOM-CHACA-TAA!
Der Weihnachtsmann ist da!!

Veröffentlicht von tom am 24. Dezember 2009 in Afrika, Ghana, Neues

Der kleine Plappermann mit der Riesenbrille. <3

Bevor wir zu unserem kleinen Weihnachtsausflug zum Strand aufbrechen (Ja, wir machen mal ne kleine Pause mit dem Arbeiten) wollte ich euch allen noch ein wunderschönes Fest wünschen! Genießt es mit euern Liebsten und chillt mal so richtig – das hat sich
jeder verdient!

Als Weihnachtsgeschenk an euch alle habe ich mir vorgenommen, so bald wie möglich, die Einträge online zu stellen, die sich bis jetzt im „Offline-Modus“ rumtummeln. Der Blog ist ja schließlich einen guten Monat zurück und es hat sich so einiges getan von dem ihr noch nichts wisst. Also klickt bald mal wieder vorbei.

Ich will noch schnell die Frage beantworten, die mir jetzt schon öfters gestellt wurde: Ja, hier in Ghana feiert man Weihnachten und zwar mit mehr Tanzstimmung als in Deutschland! Gut, der Schnee fehlt – aber dafür haben wir 35 Grad, Strand, Palmen, Kinder mit Böller und fette Partys. Da vergisst man auch schnell den Schnee wieder. Geschenkt wird sich hier eher selten was aber dafür geht man am 25 gemeinsam in die Kirche – nach dem man am 24 hart gefeiert hat. 😉

One Love&Respect,

euer Tom

So feiert man am 23.12 in Komenda, dass bald Weihnachten ist.

Die Entdeckung des Jahres: Jetzt wissen wir also wo sich der Weihnachtsmann das Jahr über versteckt.

5 Kommentare

Jürgen Hummel
24. Dezember 2009 um 16:33

…. und dass der Weihnachtmann der Friedensprinz ist, sieht man an dem Schild etwas verschwommen aber als Zeichen, das als weihnachtliches Motto nicht vergessen werden sollte: Friede – und zwar überall auf der Welt! Ich grüße die MItarbeiter des AIM in Ghana und den Jugendclub in Komenda ganz herzlich auf diesem Weg und wünsche euch die Unterstützung, die ihr braucht…. Jürgen Hummel


 
Angelika Plümmer
24. Dezember 2009 um 16:59

….dem Gruß von Jürgen an das ganze AIM-Team vor Ort möchte ich mich natürlich anschließen. Fühlt Euch herzlich umarmt und sei Euch sicher, dass wir oft an Euch denken.
Das kräftig gefeiert werden wird, sieht man. Hier gibt es auch keinen Schnee. Zur Zeit feiert noch jede Familie für sich aber heute abend trifft sich die Gemeinschaft und feiert zusammen mit Feuertonne, heißem Apfelwein und Musik.

………..Angelika Plümmer 🙂


 
charly the hero xD
27. Dezember 2009 um 19:13

cooles bild 😀
ich hoffe du hast spaß am strand und in der hitze 😀
aber hast du bestimmt:D
hey du frohe weihnachten noch^^
hatt ich voll vergessen
und grüß den adrian;)


 
Michael Breitzler
31. Dezember 2009 um 12:14

Hallo Tom!

Liebe Grüsse vom Rhein und viel Spaß bei deinem Projekt.
Ich wünsche Dir, dass Deine Arbeit dich auch im kommenden Jahr weiterhin so begeistern wird.
Wenn ich mir die Bilder anschaue, bist Du ja dort nicht nur angekommen, sondern hast auch bei den Menschen Freunde gefunden und „Heimat“.
Ich freue mich für Dich!

Michael


 
Plümmer,Klaus u. Genev.
10. Januar 2010 um 18:28

Hallo Tom,

wir hoffen, dass Du gut in das Neue Jahr gekommen bist.
Auch für 2010 wünschen wir Dir viel Erfolg bei Deinem Projekt.

Deinen Kalender erhalten wir in Kürze von Angelika

Klaus und Genevieve

P.S. Lola schliesst sich an- Sie ist über das Wochenende bei uns. Sie fliegt nächste Woche nach Tansania.


 

Kommentar schreiben

Copyright © 2017 start2think blog All rights reserved. Based on the theme by Laptop Geek.