Hallo Ghana!

Veröffentlicht von admin am 5. September 2009 in Neues

Willkommen zum Blog von Tom in Ghana!

In Kürze mehr!

5 Kommentare

Jürgen Hummel
27. September 2009 um 10:36

Hallo Tom, danke für deine erste kurze Nachricht per Telefon, dass du gut angekommen bist und dir das Land und die freundlichen Menschen auf Anhieb gefallen. Dass du noch keinen Internet-Zugang hast und somit noch nicht deinen Blog starten konntest macht gar nichts. Deine Freunde in Deutschland haben garantiert Geduld….. Ganz ganz herzliche! Es umarmt dich dein Jürgen


 
Paul Trienekens
3. Oktober 2009 um 14:20

hey tom, freut mich, dass du gut angekommen bist 🙂

peace digga 😉
paul


 
Plümmer,Klaus , Genev., Lola
22. Oktober 2009 um 20:29

Hallo Tom,

wir drücken Dir die Daumen, dass Deine Projekte
erfolgreich verlaufen.

Über Angelika und Jürgen sind wir unterrichtet,
dass es Dir gut geht.

Gruß
Klaus und Genevieve


 
niggo!!!!
27. Oktober 2009 um 09:43

ääääyäyyyyy Broooo !!! Hoff dir gehts gut aller 😉
Hoff du hast bald ma die möglichkeit n paar infos an Start zu bringen


 
Maet
13. März 2010 um 23:32

Ey Oida!
Hoffe is alles stressfrei verlaufen und hattest spass auf deiner halben weltreise! Werd mich bald mal ausfuerhlicher melden! Grad n bissl stressig! FID-Formular hab ich noch nicht!
Gruess mir dein tolles Land und die Milena! Echt respekt, was ihr da auf die Beine bringt!
HEAR YOU!


 

Kommentar schreiben

Copyright © 2017 start2think blog All rights reserved. Based on the theme by Laptop Geek.