Im Interview mit Tom Plümmer

Veröffentlicht von tom am 12. Mai 2011 in Afrika, Film

Woher kommt eigentlich deine Motivation das alles in Ghana zu machen? Wieso genau Afrika? Wieso genau Film? Kann man damit überhaupt irgendwas bewirken?
Viele Frage die mir gerade vor meinem Jahr in Ghana gestellt wurden will ich jetzt beantworten um euch einen besseren Einblick in meine Visionen, Afrika und die Kraft des Mediums Film zu geben.

3 Kommentare

Dr. Facko Traoré
19. Juli 2011 um 06:44

Hallo Tom,
Ja, schade, wir verpassen uns dauernd virtuel und doch sind vielleicht beide analog auf selben Wellenlängen:-)
Ich habe deine Nachricht erst gestern Abend abgehört, konnte leider nicht drauf reagieren da ich Deine Nummer auf meiner Listing nicht sehen konnte.

Nun folgendes: Ich habe die Nachricht verstanden, Danke dafür.
Ich bin nun aus dem Urlaub, bin in Frankfurt bis August.
Du kannst mich zu Hause so gegen 19 – 20 Uhr unter 069 438136 Fam Traoré anrufen und wir können über ein Treffen vor deiner Reise sprechen. Auch auf meiner Handy kannst du mir deine Nummer sprechen, so werde ich dich dann umgehend zurückrufen.

Auf dem folgenden Link kannst du eine kleine musikalische Dorfdokumentation von mir ansehen.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer und…toy toy toy , vive la culture humaniste !

Facko Traoré


 
Dr. Facko Traoré
19. Juli 2011 um 06:49

Sorry , hier das Link auf youtube >> Musikkultur und alte Traditionen im Dorf MALI

http://www.youtube.com/watch?v=QJ6nyDmyqfQ


 
Jürgen Hummel
22. Juli 2011 um 06:57

Hallo Herr Traoré, auf diesem Weg: Tom ist in Berlin. Ich kann Ihnen seine Handy Nr. senden. Kontaktieren Sie mich unter architekten@hummel-pluemmer.de J.Hummel ( Toms Vater )


 

Kommentar schreiben

Copyright © 2017 start2think blog All rights reserved. Based on the theme by Laptop Geek.